Theaterfahrt nach Höchstädt

Ein fester Programmpunkt im Herbst ist immer unsere Theaterfahrt nach Höchstädt. Wir fahren am Sonntag, 30. Oktober dorthin. Zur Aufführung kommt in diesem Jahr „Das verflixte Klassentreffen“. Die Akteure sind  fleißig am Proben. Kurz zum Inhalt:

Nach 23 Jahren steht das erste Klassentreffen an. Einige der alten Freunde freuen sich, während andere dieses Treffen unbedingt verhindern wollen. Was war in jungen Jahren alles los, dass nicht alle diesem Treffen entgegen fiebern? Ein überaus lebhaftes Spiel   mit   laufend   wechselnden   Situationen. So wie wir die Höchstädter Theaterspieler kennen, hat Regisseur Roland Kehrle wieder für jeden die passende Rolle. Die Kosten für Fahrt und Eintritt betragen wieder 18.-- €. Abfahrt ist um 16.00 Uhr am Gemeindezentrum. Es bleibt anschließend noch Zeit, die Freundschaft mit den Kolpingfreunden im Pfarrheim zu pflegen. Im Kolpinghaus liegt eine Anmeldeliste aus. Telefonische Anmeldung bei Familie Süß, Telefon 8572.

Text: Franz Martl