Vereinstag

Samstag, 4. November 14.30 Uhr

Kolpingheim Laupheim

Wir haben verschiedene Stationen für euch vorbereitet - von einem Spieletisch, über Kistenrutschen, einen Parkour und Masken basteln, die im Dunkeln leuchten – es ist bestimmt für jeden etwas dabei! Zwischendurch könnt ihr euch mit Waffeln und Kaffee stärken.

14.30 Uhr Waffeln und Kaffee
An unserem Programm muss niemand teilnehmen. Gerne könnt ihr auch einfach so im Kolpingheim vorbeischauen und in gemütlicher Runde mit Kaffee und Waffeln den Nachmittag genießen.

17.00 Uhr Wir testen unsere gebastelten, leuchtenden Masken im Pfarrgarten.

18.00 Uhr gemeinsames Abendessen mit Leberkäs und Salat (Anmeldung notwendig)

19.30 Uhr In geselliger Runde wollen wir den Tag ausklingen lassen.

Wir würden uns freuen, viele von euch am 4. November begrüßen zu dürfen. Wir benötigen lediglich für das Abendessen eine Anmeldung von euch und zwar bei Lea Natterer 07392 9284929, Whats App oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Anmeldeschluss ist der 02.11.

Zeit einen Salat zu machen? Dann gebt das bei eurer Anmeldung gleich mit an. Für euch fallen für diesen Tag keine Kosten an, jedoch freuen wir uns über eine kleine Spende.