Verstärkung für das Ausschankteam gesucht

In unserem Kolpinghaus bieten wir Räumlichkeiten für Veranstaltungen zur Miete an. Veran- staltungen wie zum Beispiel Geburtstage, Hochzeiten, Familienfeiern und vieles mehr.

Natürlich ist das auch immer damit verbunden, dass engagierte Mitglieder mitmachen. Viele helfende Hände sind immer nützlich. Und da kommt Ihr ins Spiel:

Am Freitag, 04. August um 19.30 Uhr freuen wir uns, wenn mögliche Helferinnen und Helfer sich mit uns im Kolpinghaus treffen alles unverbindlich. Dort zeigen wir, was an einer Veranstaltung an Aufgaben anfallen würden. Damit könnt Ihr euch selbst ein Bild machen, ob das für Euch in Frage kommt.

Wir freuen uns auf Euch!

Info ́s zur Saalvermietung findet ihr auf unserer Homepage kolping-laupheim.de unter Diensteistungen / Saalvermietung.

Florian Natterer