Sommerfest – 15.Juli 2023

Wir möchten euch herzlich zu unserem diesjährigen Sommerfest einladen. Wir treffen uns am 15. Juli ab 17 Uhr im Pfarrgarten gegenüber dem Kolpinghaus.

Egal ob aus den Krabbelgruppen, Kolping Kids, Monatstreff, Mädlsabend, Erwachsene, Kolpingchor oder Senioren – ihr seid ALLE recht herzlich eingeladen mit uns einen gemütlichen Nachmittag/Abend zu verbringen.

Was gibt es zu Essen:
- Wurstsalat (kann gekauft werden)
- Salatbuffet (kostenlos)
- Stockbrot für die Kinder (kostenlos – Stöcke sind vorhanden)

Ausreichend Getränke sind natürlich auch vorhanden.
Am Lagerfeuer können die Kinder Stockbrot backen oder sich an der großen Spielekiste bedienen.

Um ein möglichst großes Salatbuffet zusammen zu bekommen, würden wir uns sehr über Salat Spenden freuen. Einfach eine kurze Mail an lea.natte- Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Whats App.

Wir freuen uns auf einen entspannten und schönen Nachmittag/Abend mit Euch!

Lea Natterer