Blumenteppich für Fronleichnam

Wir werden wie angekündigt einen Blumenteppich zu Fronleichnam machen.
Wir benötigen dazu wieder zahlreiche Helferinnen und Helfer.

Zum Seegras holen würden wir uns am Samstag, 03.06. um 14.00 Uhr am Kolpinghaus treffen. Wir freuen uns über viele fleißige Hände.
Auch zum Blumenzupfen würden wir uns über zahlreiche Helferinnen und Helfer freuen, dazu treffen wir uns am Dienstag 06.06. ab 17.00 Uhr vor dem blauen Raum im Untergeschoss.

Wir freuen uns über viele Blumenspenden. Wir holen auch die Blumen aus ihrem Garten ab, falls es ihnen nicht möglich ist, die Blumen ins Kolpinghaus zu bringen. Bitte bei Lucia Schwarz TEL. 8631 melden. Am Mittwoch, 07.06. treffen wir uns um 17.30 Uhr im Pfarrstadl, um den Blumenteppich zu legen.

Die Gestaltung des inhaltlichen Teils unserer Station hat unser geistliches Team in dankenswerterer Weise übernommen.
An der Prozession wird die Kolpingsfamilie mit allen Vereinsfahnen teilnehmen.

Die Mitglieder werden gebeten, sich mit ihren Familienangehörigen bei Beginn der Prozession hinter den Kolpingsfahnen einzureihen.

Lucia Schwarz