Theaterfahrt nach Höchstädt

Auch in dieem Jahr wollen wir wieder zu einer Theateraufführung der Kolpingbühne Höchstädt. Wie auch im letzten Jahr spielen die Höchstädter in der Nordschwabenhalle. Wir fahren zur letzten Aufführung am Sonntag, 27.11.22 Zur Aufführung kommt das Lustspiel“ Alexander Durcheinander“. Schon seit Anfang August wird geprobt für ein Stück wie im Titel ein Durcheinander von Beziehungen, Freundschaften, Trennungen, Vertuschungen und Verdächtigungen. Ob sich am Schluss alles in Wohlgefallen auflösen wird? Nach der Aufführung haben wir noch Zeit mit den Höchstädter Freunden die Kameradschaft zu pflegen. Abfahrt ist um 14:00 Uhr bei der Fa. Reinalter. Weiter bieten wir einen Zustieg am ZOB an. Es gibt dort eine bessere Parkmöglichkeit. Preis für Fahrt und Eintritt 25.- €. Anmeldung auf der Liste im Kolpinghaus oder bei Fam. Martl Tel. 2711.

Franz Martl