Senioren-Sommerfest im Kolpinghaus am Mittwoch, 20. Juli

!!!!!!!Verlegt vom 20. 07 auf den 27. 07!!!!!

Die Tradition soll weiter bestehen. Deshalb laden die Verantwortlichen der Seniorengemeinschaft zum traditionellen
Sommerfest am Mittwoch, 27. Juli herzlich ein. Wir freuen uns auch über Gäste-Besuch. Beginn ist um 14.30 Uhr. Weil es bei der Vorbereitung und Durchführung immer ein aufwendiges Hin und Her bei den Transportwegen für Kaffee- und Geschirr ist und war, treffen wir uns wieder im Kolpinghaus zu ein paar Stunden bei Kaffee und Kuchen.
Nach dem gemütlichen Teil der Kaffeerunde werden wir gemeinsam einige Lieder singen und „Zeit zom Schwätza“
einräumen. Wenn jemand ein Gedicht oder anderes Unterhaltsames beisteuern will, kann dies gerne vorbringen. Und
zum Abschluss gibt es gegen 17.00 Uhr noch ein Vesper. Die Verantwortlichen freuen sich auf recht viele sommerlich gestimmte Teilnehmer. Wir bieten die Möglichkeit eines Fahrdienstes an. Bitte melden bei Familie Hans Süß, Telefon 8572, oder Familie Franz Martl, Telefon 2711, bis 12.00 Uhr.

Hans Süß