Spiel und Bastelgruppe

IMG 3147Habt ihr Lust mit der ganzen Familie einen schönen Nachmittag zu verbringen, dann seid ihr in der Kolping Spiel-und Bastelgruppe herzlich Willkommen. Wir haben ein buntes IMG 3134Jahresprogramm erstellt wo wir uns Samstags einmal im Monat treffen um gemeinsame Ausflüge zu machen, zusammen spielen oder schönes basteln. Die meisten Kinder sind zwischen 3 und 10 Jahre alt, manchmal sind auch kleinere Geschwisterchen dabei. Je nach Aktion überlassen wir es euch selbst ob es für eure Kinder dem alter entsprechend passt.

Jahresüberblick

Termine siehe Mitteilungsblatt

Für jede Aktion wird eine einzelne Einladung via E-Mail gesendet
– es kann evtl. auch zu einzelnen Terminänderungen kommen.
(Weitere Ideen u.ä. sind jederzeit gerne willkommen!)

IMG 0884IMG 2983IMG 3125

Die Kinder sollten je nach Aktion entsprechend geeignete Kleidungen tragen. Wenn das Wetter mal bei den Aktionen die wir für draußen geplant haben nicht mit machen sollte, treffen wir uns statt dessen zu einem Spiel-oder Bastelnachmittag im Kolpinghaus . Es kann vorkommen dass wir für Bastelmaterial oder spezielle Führungen einen kleinen Unkostenbeitrag erheben werden.

Bitte meldet euch rechtzeitig an, damit wir besser planen können.

Wir freuen uns auf Dich!