Krabbelgruppe

Dienstags: 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr
Mittwochs: 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr und
Freitags: 9.30Uhr bis 11.30 Uhr
statt (außer in den Schulferien).

Im Sitzkreis beginnen wir immer mit einem Begrüßungslied, danach geht es mit Fingerspielen und Kniereiter-Liedern weiter, im Stehen singen wir dann Bewegungslieder. Nachdem wir dann mit dem Eisenbahnlied an den Frühstückstisch "gefahren" sind, dürfen die Kinder nach einer kleinen Stärkung frei spielen und die Eltern können sich bei einer Tasse Kaffee austauschen. Bevor wir dann gemeinsam aufräumen, singen wir auch immer ein Aufräumlied, die Kinder können sich so besser auf das Spielende vorbereiten. Zum Schluss stehen wir im Kreis und singen noch das Abschiedslied. Gerne darfst du mit deinem Kind zum Schnuppern kommen. Bitte kontaktiert uns einfach...