Traditionelle Herbstwanderung

Am Donnerstag, 3. Oktober – dem Tag der Deutschen Einheit - findet wieder die schon zur Tradition gewordene Herbstwanderung unserer Kolpingsfamilie statt. Sie geht wie im letzten Jahr nach Mietingen, allerdings auf der Ostseite des Ortes Richtung Walpertshofen. Abfahrt ist um 13.00 Uhr mit Privat-PKW vom Rabenparktplatz. Es werden wieder zwei Strecken angeboten, um möglichst vielen die Teilnahme zu ermöglichen. Nach ca. 1 ½ Stunden, also ab 14.30 Uhr, treffen wir uns dann im Reiterstüble in Mietingen, wo wir uns mit Kaffee und Kuchen und Vesper wieder stärken können. Dazu dürfen auch gerne solche Mitglieder dazu stoßen, denen das Wandern nicht möglich ist. Einen ungefähren Überblick über die Teilnehmer wäre sehr hilfreich. Telefonische Anmeldung nimmt deshalb Max Maier, Telefon 07392/6353, entgegen. Sollte das Wandern aus Witterungsgründen nicht möglich sein, treffen wir uns einfach im Reiterstüble ab 14.30 Uhr in geselliger Runde. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.

Max Maier