Lichtbildervortrag 2600 km durch den wilden Westen

MenschFrankVon Mai bis August 2018 ist Frank Mensch aus Laupheim auf dem Pacific Crest Trail, einem der schönsten Fernwanderwege der Welt mit seinem Rucksack und seinem Zelt unterwegs gewesen. Vom Yosemite National Park im Bundesstaat Kalifornien durch die faszinierende Vulkanlandschaft in Oregon über unzählige Gebirgspässe in den North Cascades in Washington bis nach Kanada, das war der Plan des 39-jährigen Laupheimers. Hat er sich erfüllt?

In seinem Vortrag berichtet der begeisterte Hobbyfotograf von seinen Erlebnissen, Begegnungen mit den unterschiedlichsten Menschen und Tieren und unvergesslichen Momenten im wilden Westen der USA, stetig begleitet von Schwarzbären, Schnee und Waldbränden. In einem bestimmt interessanten Vortrag in Wort und Bild am Dienstag, 24. September um 20 Uhr im Kolpinghaus wird er über seine abenteuerliche Tour berichten. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher. Gäste sind willkommen.