Arbeitseinsatz Ebnit - Helfer dringend gesucht

April 2011   Ebnit Haus 016Am Wochenende vom 5. bis 7. April steht mal wieder ein Arbeitseinsatz an unserem vereinseigenen Ferienhaus in Ebnit an. Da sich nach einigen Jahren die Platten der Terrasse und des kleinen Weges, welcher als Aufgang zu unserem Ferienhaus benutzt wird, gesenkt und verschoben haben, möchten wir diese wieder sauber verlegen und stabilisieren. Aufgrund noch spärlicher Anmeldungen von Helfern hier nun der Aufruf an jedes Mitglied: Wer Zeit hat und sich gerne etwas handwerklich betätigen möchte, darf sich gerne bis Sonntag, 24. März bei Fabian Ahlfaenger (Telefon 0170/3068232) melden. Es ist das gesamte Haus gemietet, sodass mindestens 14 Personen mitgehen können. Natürlich darf die Geselligkeit neben der eigentlichen Arbeit nicht zu kurz kommen, weshalb der Spruch greifen sollte: „Viele Hände ergeben ein schnelles Ende“. In diesem Sinne freue ich mich auf viele Anmeldungen, ein schönes geselliges, aber auch von Arbeitserfolg gezeichnetes Wochenende zum Wohle unseres tollen Ferienhauses.

Treu Kolping   Fabian Ahlfaenger