Einladung zum Familienzeltlager 2018

2Dieses Jahr geht es zum Familienzeltlager in den Sommerferien wieder nach Zwiefalten (nähere Infos:  LINK). Der Jugendzeltplatz im Freizeitgelände "Galgenberg" liegt direkt neben dem Höhenfreibad und auch 2016 haben wir dort schon schöne Zeltlagertage verbracht. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Unternehmungen und das Freibad – zu dem wir freien Eintritt haben – ist natürlich das Highlight. Wir hoffen auf wunderschönes warmes Wetter…Der Zeltplatz ist für uns reserviert von Donnerstag, 26. Juli bis Sonntag, 29. Juli 2018. Bitte meldet Euch bei Interesse bei mir an (per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon unter 07392/962669). Um die anfallenden Arbeiten auf mehrere Schultern zu verteilen, bilden wir wieder Teams (Einkaufsteam, Küchenteam, Programmteam, Sanitärteam, Auf-/Abbauteam). Falls Ihr da Vorlieben habt, dürft Ihr diese bei Eurer Anmeldung gleich mitteilen, das erleichtert die Organisation. Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen.

Text: Sandra Echteler