Junge-Erwachsene-Aktion

Dieses Mal sind alle Hobby-Detektive gefragt. Am Samstag, 3. März geht die Gruppe Junge Erwachsene zu den Escape-Rooms nach Neu-Ulm. Treff ist um 18 Uhr am Kolpinghaus. Kurz zur Erklärung: Mehrere Personen sind in einem Raum eingeschlossen, der voller Rätsel, verschwundener Objekte und alter Geschichten ist. Ziel des Spiels ist es, aus der Kammer zu entkommen. Löst das Geheimnis, öffnet die Tür und verlasst die Kammer in 55 Minuten. Aber keine Angst, man ist nicht wirklich eingesperrt, denn es handelt sich nur um ein Spiel. Pro Raum sind maximal 8 Personen möglich und die Kosten belaufen sich auf 25 Euro pro Peron. Es gibt aber auch die Möglichkeit, die Räume komplett zu buchen, womit das ganze etwas günstiger werden würde. Gerne kann sich jeder das Ganze auch im Internet anschauen unter www.escaperooms-neu-ulm.de. Wer Lust auf die etwas andere Spielerfahrung hat, darf sich bei Marcel oder Johannes am besten per WhatsApp anmelden. Wir freuen uns auf euch!

Eure JE-Leiter Marcel und Johannes