Resi Stühle gewinnt Herbst-Preisbinokel-Turnier

preisbinokelAm 19. November wurde mit 42 Kartenspielern unser Herbst-Preisbinokel-Turnier durchgeführt. Unter der souveränen Leitung von Manfred und Franziska Schwarz wurden die Sieger und Plätze in drei Spielrunden ermittelt. Alle Teilnehmer waren mit Feuereifer bei der Sache, immer fair gegenüber den anderen Mitspielern, um gute Plazierungen zu erreichen, denn es winkten doch schöne Preise. Bei der Siegerehrung konnte Manfred Schwarz der Erstplazierten Resi Stühle aus Laupheim den Wanderpokal sowie einen Einkaufsgutschein überreichen. Auch die Zweitund Drittplazierten Armin Noherr und Elli Heim sowie die Spieler auf den weiteren Plätzen erhielten ansprechende Preise. - Das Frühjahrs-Preisbinokelturnier findet am Samstag, 18. März im Kolpinghaus statt.

Text: Hans Süß