50 Jahre Kolpingchor Laupheim

C1Gefeiert wird am Sonntag, 25. Juni mit einem Festgottesdienst in St. Peter und Paul um 9.00 Uhr und einem Stehempfang. Der 50. Geburtstag ist im Leben eines Menschen sowie aber auch im Vereinsleben Grund zu feiern. Der Kolpingchor Laupheim kann dieses Jahr auf sein 50-jähriges Bestehen zurückblicken und wird dies auch am Sonntag, 25. Juni 2017 feiern. Hauptpunkt ist der Gottesdienst um 9.00 Uhr in St. Peter und Paul, den der Chor musikalisch gestalten wird. Im Anschluss daran sind die Gottesdienstbesucher zu einem Stehempfang in den Pfarrgarten eingeladen, bei dem auch die Möglichkeit von kurzen Grußworten gegeben ist. Bei schlechtem Wetter findet der Empfang im Kolpinghaus statt. Ausklingen lassen wir den Tag mit einem gemeinsamen Mittagessen gegen 11.30 Uhr im Kolpinghaus, das wir für 10,-- € anbieten. Es gibt Rinderbraten und gefüllte Kalbsbrust mit Soße, Spätzle, Gratin und Gemüse. Natürlich sollten wir für unsere Essensbestellung eine Zahl haben und bitten die Teilnehmer sich telefonisch bis Dienstag, 20. Juni bei Max Maier, Telefon 07392/6353 zu melden. Das Schönste für uns Sänger wäre, wenn möglichst viele, jung und alt, mit uns feiern würden.

Text: Max Maier