Basta mit Rasta - Bock auf Rock

twSo könnte man das Vorhaben der Kolpingfamilie Laupheim zusammenfassen. Im Jahr 2012 verabschiedete sich die Laupheimer Reggae Night mit einer kleinen chilligen Party nach 17 Jahren erfolgreichem Bestehen. Nun steht das Team der Reggae Night erneut in den Startlöchern und bringt mit Bock auf Rock eine neue Veranstaltung nach Laupheim. Mit dem Ziel: PARTY PUR, so die Veranstalter, etabliert sich dieses Event vielleicht erneut so unerwartet rasant wie die Reggae Night, die damals für 300 Leute ausgelegt war und am Ende tausende Besucher anzog.

Bock auf Rock wird für alle Jung und Junggebliebenen etwas bieten.

Mit dem Konzert der Liveband TIME WARP wird die Bühler Halle am 29.10. gerockt. Dabei katapultieren die Rock Hymnen und rockigen Kultsongs rund um die 80er die Zuhörer direkt in eine Zeitreise. Unter dem Motto " Back To Classic Rock" werden die Songs aus dieser interessantesten Musikepochen mit ihren fetzigen Gitarrenriffs von Time Warp live und mit höchstem musikalischen Anspruch präsentiert. Eigens hierfür arrangierte Shows auf der Videowall runden das ganze ab. Der mehrstimmige Gesang ist ein absolutes Prädikat mit Gänsehautgarantie und die 8 Vollblutmusiker erreichen als musikalische Einheit viel mehr als die Summe der Einzelnen und treiben den Groove und sich selbst immer wieder zu mitreißenden Höhenflügen. Die ungekünstelte Begeisterung der Bandmitglieder für Rock überträgt sich unweigerlich auf das Publikum. „Uns ist es wichtig, den Leuten nicht nur ihre Lieblingssongs zu präsentieren, sondern für sie und mit ihnen eine mega Party zu haben.“

Die Lokation für diese Party bekommt natürlich von der Kolping Familie Laupheim den nötigen Schliff. In der Halle erwartet den Besucher eine Partyatmosphäre der 80iger. Ein riesiger Zauberwürfel, Neonlicht und rockige Accessoires schmücken die Halle und an der 10 Meter Bar gibt es die in den Achtzigern aufkommenden klassischen Mixgetränke. An der Sektbarinsel bekommt man bis 21.30 Uhr einen kostenlosen Begrüßungsdrink und auch den typischen Kir Royal. Eine Lounge bietet Platz zum chillen, wenn man von der Tanzfläche kommt. Auch der Außenbereich wird gestylt. Andrea Piloto vom Bistro Da Andrea sorgt mit seinen frischen Pizzen für italienisches Flair, sodass keiner Hunger leiden muss. Eine beheizte Smoke Area lädt zum verweilen ein.

Infos
Bock auf Rock Live in Konzert Time Warp - Back To Classic Rock - 80s von den Machern der Reggae Night, Kolpingfamilie Laupheim - am 29.10. in der Bühlerhalle Laupheim.

(Restricted Area - No Entry unless you rock)
Einlass ab 20 Uhr, nicht unter 18 Jahren
Vorverkaufsstelle Kronenbrauerei Laupheim, Hauptfliale der Kreissparkasse in Laupheim
VVK 7 Euro, AK 9 Euro