Einladung zum Sommerfest der
Gesamt-Kolpingsfamilie

Im Namen der gesamten Vorstandschaft möchte ich alle Mitglieder, Freunde und Gönner der Kolpingsfamilie zu unserem diesjährigen Sommerfest am Mittwoch, 20. Juli recht herzlich einladen. Um 18.00 Uhr beginnen wir mit einer kleinen Andacht und Musikstücken unseres Kolpingchors. Die Andacht wird von unserem Diözesanpräses Walter Humm gehalten.
Wie schon in den vergangenen Jahren hoffen wir auf gutes Wetter, um unter den Apfel- und Zwetschgenbäumen des schönen Pfarrgartens das erste Vereinshalbjahr 2016 ausklingen zu lassen. Sollte es regnen, findet unser Sommerfest im Kolpinghaus statt. Das Motto lautet: „Schwäbischer Abend“ Lassen wir uns also unsere schwäbischen Köstlichkeiten schmecken und uns überraschen, was sich das Organisationsteam noch alles überlegt hat. Ich würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen.

Text: Fabian Ahlfaenger, 2. Vorsitzender