Vereinstag 2022

Samstag, 5. November 2022

Beginn 15.00 bis 17.30 Uhr freies Programm

Für Kinder, Eltern, Oma/Opa, Onkels/Tanten bieten wir verschiedene Stationen an wie Fackeln basteln (kleinkindgerecht), BobbyCar Parkour, Hausrallye und einen Spieletisch. Zwischendurch könnt ihr euch mit Waffeln und Kaffee stärken.

15.00 Uhr Waffeln und Kaffee

An unserem Programm muss niemand teilnehmen. Gerne könnt ihr auch einfach so im Kolpingheim vorbeischauen und in gemütlicher Runde mit Kaffee und Waffeln den Nachmittag genießen.

17.30 Uhr Fackellauf im Schlosspark
18.00 Uhr gemeinsames Abendessen Leberkäs mit Salat

19.30 Uhr Kultgetränke für Junge Erwachsene, Erwachsene, Senioren
In geselliger Runde möchten wir das ein oder andere Mal anstoßen, ein Gläschen trinken, Geschichten austauschen und einen großartigen Abend miteinander verbringen.

Wir würden uns freuen, viele von euch am 5. November begrüßen zu dürfen. Wir benötigen lediglich für das Abendessen eine Anmeldung von euch und zwar bei Lucia Schwarz Tel. 8631 oder E Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt in unsere Whats App Gruppe. Für euch fallen für diesen Tag keine Kosten an. Zeit einen Salat zu machen? Dann gib gerne Bescheid Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über unsere Whats App Gruppe.

Vereinstag