Halbtagesausfahrt des Seniorenkreis

Der Seniorenkreis lädt ein zu einem Halbtagesausflug nach Tettnang am Mittwoch, 12. Oktober 2022.

Abfahrt ist um 12:30 Uhr mit verschiedenen Zusteigemöglichkeiten. In Tettnang machen wir einen geführten Stadtrundgang. Anschließend Besichtigung mit Führung des Neuen Schloss Tettnang.

Das Schloss Tettnang zählt zu den schönsten Schlössern Oberschwabens. Seine Raumgestaltung bietet einen absoluten Höhepunkt des oberschwäbischen Barocks. Zum Abschluss noch eine Einkehr für ein Vesper. Für eine Planung ist die rechtzeitige Anmeldung wichtig. Es sollten auch mindestens 30 Teilnehmer sein für eine Preisgestaltung. Preis für Fahrt, Stadtführung u. Schlossführung mit Eintritt 30.--€. Anmeldung auf der Anmeldeliste im Kolpinghaus oder bei Fam. Martl, Tel: 2711 oder

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Es dürfen gerne auch Gäste mitfahren.

Franz Martl