Seniorenkreis Juni 2022

Ab Juni wollen wir wieder Anfangen für den Seniorenkreis bei den Monatlichen Trefen ein Programm anzubieten. Am 15. Juni beginnen wir um 14:30 wieder mit der üblichen Kaffeerunde. Wir haben als Gäste unseren Bezirkspräses Wunibald Reutlinger mit seinem Kurskollegen Hermann Ehrensberger. Beide verbringen schon seit vielen Jahren ihren Jahresurlaub in den USA, dabei bereisen sie immer ein Bundesland. Ihre letzte Reise vor der Pandemie war 2019 durch Texas. In Wort und Bild werden wir teilhaben können an den besonderen Eindrücken dieser Reise. Wir freuen uns auf guten Besuch, immer auch auf neue Gäste. Wie immer bieten wir eine Möglichkeit zur Abholung an. Bitte melden bei Fam. Süß, Tel. 8572 oder Fam. Martl 2711.

Im Juli werden wir wie üblich vor der Sommerpause ein kleines Sommerfest am Mittwoch 20.07. im Kolpinghausplanen.

Franz Martl