Neues von den Kolping-Senioren

Lang, lang ist her, dass wir uns das letzte Mal im Kolpinghaus getroffen haben. Nachdem die Corona-Pandemie rückläufige Tendenz aufweist, haben die Verantwortlichen vor, wieder zu einem „Nachmittag zum Schwätza“ bei Kaffee und Gebäck einzuladen. Um die ganzen noch vorhandenen Vorschriften einzuhalten, findet im Monat März noch KEIN Treffen statt.

Aber im April haben wir für den Mittwoch nach Ostern, 20. April um 14.30 Uhr dieses erste Treffen im Kolpinghaus geplant. Wir sind schon jetzt voller Vorfreude und wollen an diesem Treffen bekannt gegeben, was wir dann in den nächsten Monaten vorhaben.

Wir laden jetzt schon zu diesem Treffen ein, und würden uns freuen, „neue Gesichter“ begrüßen zu können.

Wenn jemand Schwierigkeiten hat, ins Kolpinghaus zu kommen, bieten wir einen Fahrdienst an, der Euch zuhause abholt und wieder heimbringt.
Bitte meldet Euch bei Hans Süß, Telefon 8572, oder Franz Martl, Telefon 2711, wenn ihr diesen in Anspruch nehmen wollt.

Hans Süß