Seniorentreff
Corona-bedingte Absagen für Dezember- und Januar-Treffen

Nachdem der Corona-Virus wieder extra stark „zugeschlagen“ hat, zwingen uns als Verantwortliche des Seniorentreffs, die geplanten Veranstaltungen im Dezember – Adventsfeier – und auch im Januar - geplant war evtl. eine Krippenfahrt – abzusagen. Das tut uns sehr leid, denn bei den bisher zwei Treffs war zu spüren: Das Gespräch mit- und untereinander tat allen gut.

Aber wir hoffen, dass ihr für die erneuten Veranstaltungs-Absagen Verständnis habt, zumal ihr und unsere Gäste altersmäßig ja besonders gefährdet seid.

Und in diesem Zusammenhang auch an dieser Stelle die oftmals geäußerte Bitte: Lasst euch impfen, impfen, impfen! Auch den 3. Picks! Damit ihr gesund über die Pandemie und den Winter kommt.

Und wir hoffen, dass die hohe Virus-Zahlen im kommenden Jahr wieder zurückgehen, damit wir uns dann wieder wie bisher üblich zu monatlichen Treffs einfinden können.

Wir von der Leitung des Kolping-Seniorentreffs stehen in den „Startlöchern“ und würden uns freuen, euch alle gesund wiedersehen zu können.

Hans Süß