Einladung zum Frauenseminar

2019 war ich zum ersten Mal beim Frauenseminar des DV Rottenburg-Stuttgart dabei. Zugegebenermaßen war ich zunnächst etwas skeptisch, ob das für mich als junge Frau schon etwas ist. Aber ich dachte mir: „Probiere es doch einfach mal aus“ und es waren ja auch noch 2 andere Frauen von unserer KF dabei. Im Nachhinein war es eine sehr gute Entscheidung. Wir verbrachten ein schönes und abwechslungsreiches Wochenende im Kloster Neresheim – untertags mit verschiedenen Gesprächsrunden und Veranstaltungen und abends kam das Gesellige nicht zu kurz. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Es ist eine Abwechslung und man kommt für ein Wochenende aus dem Alltagstrott heraus.

2020 musste das Frauenseminar Coronabedingt abgesagt werden.

Das diesjährige Frauenseminar ist vom 17. bis 19. September 2021 im Tagungshaus Schönenberg...

in Ellwangen geplant, sofern es die Corona-Situation erlaubt. Wir, die bisherigen Teilnehmerinnen aus Laupheim, freuen uns, wenn neue Gesichter dazukommen.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei Lucia Schwarz Telefon 8631 oder bei mir melden: verena.geiselmann@kolping->laupheim.de.

Sobald es nähere Infos gibt werden wir sie bekannt geben.

Verena Geiselmann