Kolping Seniorenkreis

Nach den Sommerferien sind wir im letzten Jahr am 16. September wieder ganz zuversichtlich gestartet. Wir waren auch guten Mutes im Oktober weitermachen zu können. Aber es war schnell wieder vorbei. Bereits Anfang Oktober musste wieder alles abgesagt werden...

Wir haben nun schon 6 Monate Stillstand und eine Öffnung ist zur Zeit nicht absehbar.

Nach den Ferien wurde ein Herbst/- Winterprogramm aufgestellt, alles musste storniert werden. Das übliche Frühjahr/-Sommerprogramm 2021 wurde nicht erstellt und auch nichts eingeplant. Wir können nur auf Sicht planen. Es hilft auch nicht zu öffnen, wenn ein großer Teil der Mitglieder Bedenken oder Angst hat. Nach dem schleppenden Impfverlauf werden wir damit noch einige Zeit leben müssen. Bitte beachtet auch einen Hinweis in der Presse, wenn wir nur überraschend zu einer Kaffeerunde einladen dürfen.

 

Franz Martl