Beachtliche Spendensumme

Aktion 2021/22 für Pfarrer Barungi und Förderverein Wielandschule

Unsere Sammelaktion für die Schule „Blessed Adolph Kolping Education Foundation“ von Pfarrer Thomas Barungi in Uganda sowie für das Hospiz der Anna-Schwestern in Ellwangen von Sr. Veronika Mätzler hat trotz weniger Veranstaltungen eine beachtliche Spenden-Summe eingebracht. Ein herzliches Vergelt’s Gott an alle Spender !

In den nächsten Tagen werden wir das Spendengeld überweisen und Euch davon berichten, wieviel Geld tatsälich zusammengekommen ist.

Dieses Jahr werden wir wieder eine Spendenaktion von April 2021 bis Mai 2022 durchführen. Wir werden Pfarrer Thomas Barungi und den Förderverein der Wielandschule Laupheim unterstützen.

Thomas Barungi berichtet uns in einem der nächsten Mitteilungsblätter, wofür er das Geld verwendet hat und was er alles vorhat, wozu er das Geld dringend benötigt.

Auch der Förderverein der Wielandschule Laupheim wird uns gerne mitteilen, wie das Geld eingesetzt wird. Wir sind mit allen Spendengeldempfängern in enger Verbindung und wissen, dass sie unser Geld dringend benötigen.

Vielen Dank !
Lucia Schwarz, 1. Vorsitzende