Bussenwallfahrt 2021

Der Kolpingbezirk Biberach lädt am Sonntag, den 28. Februar 2021 um 16.00 Uhr zu einem Wallfahrtsgottesdienst in der Bussenkirche ein. Auch wenn wir auf das beliebte Treffen vor der Kirche verzichten müssen, so können wir doch in dieser schweren Zeit gemeinsam beten und Gottesdienst feiern. Aber wir haben auch Verständnis für alle, die sich jetzt zurückhalten möchten. Wir werden sie in unser Gebet mit einschließen.

Aufgrund der Corona-Beschränkungen gibt es nur begrenzt Sitzplätze in der Kirche. Deshalb geht es leider nur mit Anmeldung. Die Anmeldungen bitte bis Freitag, 26.02. an Lucia Schwarz – Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 8631 – richten.

Es gilt die zurzeit in unseren Kirchen übliche Maskenpflicht.

Rita Hagel