Wir suchen Gruppenleiter

für die Neu-Gründung der Kolpingjugend der Kolpingsfamilie Laupheim

Du bist 14 Jahre oder älter und willst dich gerne bei uns in der Kolpingfamilie Laupheim engagieren? Das ist deine Gelegenheit! Wir wollen unser Angebot für Kinder ausbauen und Gruppenstunden anbieten.

Dazu brauchen wir dich!

Du hast Spaß daran einen Teil deiner Zeit mit Kindern zu verbringen und kreative, actionreiche oder auch andere Angebote für diese zu gestalten?

Dann bist du genau richtig bei uns.

Wie hoch ist der zeitliche Aufwand...

und wann sollen die Gruppenstunden stattfinden?

Das kannst du selbst festlegen. Schön wäre mindestens 1-mal pro Monat, aber auch öfter ist gerne möglich. An welchem Tag kannst du in Absprache mit uns auch selbst festlegen.

Du hast sowas noch nie gemacht und traust dir das noch nicht ganz zu?

Gerne begleiten wir dich in der Anfangszeit und natürlich auch später immer, wenn du Fragen oder Anliegen hast.

Du kannst dir vorstellen uns zu unterstützen und möchtest uns und unsere Idee erstmal unverbindlich kennenlernen?

Dann kommt am Samstag, 10. Oktober um 10.30 Uhr ins Kolpinghaus in Laupheim, Kirchberg 20

Zur besseren Planung melde dich bitte kurz unter 01577 6970407 bei Samanta Wachniak (Jugendreferentin) an, einfach eine kurze Nachricht per WhatsApp schicken.

Du hast davor schon Fragen? Dann melde dich gerne.

Infos zur Kolpingjugend findest du unter: www.jugend.kolping-dvrs.de