Kolping Senioren

Start ins Herbstprogramm:

„Lose Zusammenkunft“

Nach der Februarveranstaltung über Alaska mussten alle monatlichen Veranstaltungen abgesagt werden. Es war eine schwere und für viele auch eine einsame Zeit. Über unser Mitteilungsblatt versuchten wir den Kontakt aufrecht zu erhalten.

Wir wollen jetzt nach den Ferien wieder einen Versuch machen und mit einem gemütlichen Kaffeenachmittag beginnen...

Der geplante Vortrag „Im Alter sicher bezahlen“ wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. An diesem ersten Nachmittag, am Mittwoch, 16. September um 14.30 Uhr im Kolpinghaus wollen wir bei Kaffee und Kranzbrot miteinander schwätzen und gemütlich zusammensitzen, alles natürlich mit den geltenden Regeln.

Dabei wollen wir auch klären, wie es bis Ende des Jahres weitergeht. Wir verstehen auch, dass einige Angst oder Bedenken haben, in einen größeren Personenkreis zu gehen.

Die Halbtagesfahrt im Oktober ist abgesagt. Hier wollen wir den Besuchern Bilder von früheren Ausflugsfahrten zeigen.

Franz Martl