Die Entwicklungen rund um das Corona

Die Entwicklungen rund um das Corona-Virus (COVID-19) stellt uns alle im Moment vor große Herausforderungen und sorgen für Verunsicherung und viele offene Fragen. Auch wir sind davon natürlich betroffen. Unseren vielen Mitglieder gilt im Moment unsere erste Sorge der Gesundheit. Um diese zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung beizutragen, bleibt unser

Kolpinghaus für die nächsten Tage und Wochen geschlossen.

Dies gilt, soweit wir dies aktuell überblicken können, für alle Veranstaltungen bis 19. April 2020. 

Ob unsere Maientour mit Maiandacht stattfinden wird, bitte aus der Tagespresse entnehmen.

Wir können auch noch nicht versprechen, dass wir unser Jubiläum am 10. Mai 2020 feiern können. Das würden wir dann ansonsten im Herbst nachholen.

Leider konnten wir unsere Jahreshauptversammlung am 21. März nicht abhalten wegen dem Corona-Virus. Wir werden die Versammlung zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

Unsere Kegelbahn im Gemeindehaus bleibt bis voraussichtlich 19. April 2020 geschlossen.

Auch die ganze Kolping-Ferienhaus-Siedlung in Ebnit bleibt bis vorerst 13. April 2020 geschlossen. Wie lange das ganze wirklich so ist, kommt darauf an, wann die Grenze nach Österreich wieder geöffnet wird. 

Unser Arbeitseinsatz von 20. bis 30. April wird auch davon abhängig sein. Ich wünsche allen viel Geduld.  

Isolde und Armin Süß werden unsere Mieter informieren und auch die Miete zurückerstatten.

Ich wünsche Euch alles Gute für die nächsten Tage und Wochen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir gemeinsam diese außergewöhnliche Zeit meistern werden.

Vielen Dank auch hiermit von der Vorstandschaft.

Lucia Schwarz