Wanderung zwischen den Feiertagen

Auch in diesem schon wieder zu Ende gehenden Jahr findet zwischen den Feiertagen wieder eine Wanderung statt. Kaum zu glauben, aber es ist schon wieder so weit. Die Wanderung zwischen den Feiertagen steht wieder an und zwar am Samstag, 28. Dezember. Der Weg geht dieses Mal ins am Ortseingang befindliche Sportheim Rot bei Laupheim.Dazu treffen wir uns um 13.30 Uhr vor dem Kolpinghaus und wandern dann über Bühl nach Rot. Dort gibt es Kaffee und Kuchen und wer will auch noch ein Vesper. Die Wanderung findet bei jeder Witterung statt. Gerne dürfen natürlich auch Nicht-Wanderer dazu stoßen.

Sehr praktisch wäre ein ungefährer Überblick der Wanderer und sonstiger Einkehrer zu erhalten, damit ausreichend geplant werden kann. Für eine kurze Telefon- oder Mail-Nachricht an Familie Max Maier, Tel. 07392/6353 - wäre ich dankbar.

Rückfahrmöglichkeiten werden vor Ort organisiert. Eine rege Teilnahme würde in Rot bestimmt einen guten Eindruck von der Kolpingsfamilie hinterlassen.

Max Maier