Das Zauberwort für ein entspanntes Miteinander lautet:

DANKE!

Diese 5 Buchstaben beinhalten Respekt, Aufmerksamkeit und Wertschätzung.

Schon wieder ist ein Jahr vergangen und wir freuen uns auf das kommende Jahr 2020. Wir können ein Jubiläum feiern: 140 Jahre Kolpingsfamilie Laupheim. Ohne jeden von uns könnten wir dieses Jubiläum nicht feiern. Ein herzliches Dankeschön an jeden einzelnen von uns, bei den Jüngsten angefangen und bei den Senioren aufgehört.

Am Mittwoch, den 12. Februar 2020 feiern wir im Kolpinghaus den Tag der Vereinsgründung. Bitte merkt euch diesen Termin vor.

Am Sonntag, den 10. Mai 2020 werden wir dieses Jubiläum mit einem Festgottesdienst um 9.00 Uhr in St. Peter und Paul feiern. Anschließend laden wir alle zu einem Stehempfang ein.

Danke an jede und jeden; ohne jeden einzelnen wäre unsere aktive Vereinsarbeit nicht möglich.

Treu Kolping: Lucia Schwarz