Seniorenkreis:
Mai-Ausflug Oberstdorf

 Erneut wollen wir heute auf unseren Ausflug mit Maiandacht hinweisen, der am Mittwoch, 15. Mai stattfindet. Unser Ziel ist Oberstdorf. Auf der Hinfahrt machen wir zunächst in Mietingen Halt zur Maiandacht. Nach der Ankunft in Oberstdorf geht es in eine Gaststätte zum Mittagessen nach Karte. Anschließend wartet auf uns das Fremdenverkehrs-Zügle und wir fahren durch die herrliche Bergwelt. Eine Kaffeepause ist im Programm eingeplant. Nach der Rückkehr nach Oberstdorf begeben wir uns mit dem Bus wieder auf die Heimreise. Es sollten etwa 35 Teilnehmer sein, damit die Fahrt stattfinden kann. Anmeldungen werden ab sofort auf der Liste im Kolpinghaus bzw. bei Familie Süß (Tel. 8572) oder Familie Martl (Tel. 2711) entgegengenommen. Bitte um baldmögliche Anmeldung. Gäste sind zur Mitfahrt willkommen. Abfahrt ist um 8.30 Uhr am Wasserturm, 8.40 Uhr Sanaklinik, 8.45 Uhr Reisebüro Reinalter.

Preis für Bus und Zügle 25,- € pro Person. Letzte Infos im nächsten Mitteilungsblatt.

Text: Hans Süß