Scheine für Vereine

Scheine fuer VereineAm 29. Oktober 2018 startet die Aktion „Scheine für Vereine“ des Radiosenders Donau 3 FM, bei der wir uns als Kolpingsfamilie Laupheim angemeldet haben. Es werden fünf Wochen lang, drei Mal täglich von Montag bis Freitag, je 500,00 Euro an Vereine verteilt. Alles, was die Vereinsmitglieder dafür tun müssen, ist Radio hören: Wird der angemeldete Verein genannt, haben die Mitglieder und Sympathisanten des Vereins genau drei Songs Zeit, sich auf der kostenlosen Hotline (08000/490400) des Senders Donau 3 FM zu melden. Geschieht dies rechtzeitig, erhält der Verein 500,-- Euro. Des Weiteren findet auf Facebook und der Website www.donau3fm.de ein Online-Voting statt, bei dem die Vereine alle ihre Freunde und Mitglieder mobilisieren sollten, für den Verein abzustimmen. Die drei Vereine, die am Ende der Aktion die meisten Stimmen für sich gewinnen konnten, erhalten 3.000,00 Euro, 2.000,00 Euro oder 1.000,00 Euro für ihre Vereinskasse. Liebe Mitglieder hört bitte Donau 3 FM, ruft an falls die Kolpingsfamilie Laupheim genannt wird und stimmt im Internet fur uns ab.

Text: Thomas Martl