Herbst-Wanderung

Am Mittwoch, 3. Oktober, findet die schon zur Tradition gewordene Herbstwanderung unserer Kolpingsfamilie in den Heggbacher Wald statt. Abfahrt ist um 13.00 Uhr mit Privat-PKW vom Rabenparktplatz nach Mietingen. Von dort aus geht die Wanderung von ca. 1 1/2 Stunden teilweise durch den Wald wieder zurück nach Mietingen. Wanderer, denen die Strecke zu weit ist, können bei der Sägmühle abzweigen und an der Rottum wieder zurücklaufen. Danach ist Einkehr im Reiterstüble in Mietingen, wo Kaffee, Kuchen und Vesper auf die Teilnehmer warten. Da es nicht mehr einfach ist, einzukehren ohne eine ungefähre Teilnehmerzahl zu nennen, ist eine Anmeldung bei Max Maier, Telefon 07392/6353, sinnvoll und notwendig. Sollte das Wetter zum Wandern zu schlecht sein, treffen wir uns einfach im Reiterstüble ab 14.30 Uhr in geselliger Runde. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.
Max Maier