eine ganz besondere Verschmelzung von Bildern mit Musik in einem Spektrum von Rock bis Musical, vieles davon live und unplugged. „Es freut mich ganz besonders" – so Klaus Blank – „dass für dieses Event hochkarätige Musiker zugesagt haben". Mit dabei ist Marisa Hartelt, die als Hauptdarstellerin in der Rolle der Rebecca im Musical „Carl-Laemmle - Makin‘ Hollywood“ gefeiert wurde. Die Violine spielt der in zahlreichen Stilrichtungen aktive Petr Hemmer, Lehrer an der Musikschule Gregorianum und Stehgeiger des Laupheimer Salonorchesters. Antonio Leone wird mit seinen 20 Jahren Bühnenerfahrung - aktuell bei der Acoustic Coverband „Stadtgespräch" - den Abend gesanglich aufwerten. Cornelius Stähle sorgte mit seinem Cello bereits im Musical „Luther“ für Fülle und Fundament. Christoph Walter, nicht nur bekannt von „Dixie Mobil", wird an der Perkussion für den richtigen Rhythmus sorgen. Die Bewirtung übernimmt die Kolpingsfamilie Laupheim. Beginn 19.30 Uhr, Einlass 18.30 Uhr.

Text: Klaus Blank