„Einmal Sahara und zurück“
Eine musikalische Multivisionsshow mit Live-Musik

BlankAuf eigene Faust nur mit Motorrad und Zelt bis in die Sahara? Diesen Traum hat sich Klaus Blank aus Laupheim erfüllt. Seine Erlebnisse auf dieser abenteuerlichen Tour hat er in einer rasanten Multivisionsshow aufbereitet.  Live moderiert können Biker, Globetrotter, Hobbyfotografen und alle Interessenten die Reise am Dienstag, 25. September, 19.30 Uhr, im Kolpinghaus Laupheim miterleben. Auch Liebhaber guter Musik kommen auf ihre Kosten. Die Besucher erwarten eine ganz besondere Verschmelzung von Bildern und Musik, vieles davon live und unplugged. Hochkarätige und bekannte Musiker aus der Region an Streichinstrumenten, Gitarre, Piano und Gesang haben zu diesem Event zugesagt. Songs in einem Spektrum von Rock bis Musical werden sicherlich zu zusätzlichen Highlights eines einmaligen, spannenden Abends. Für die Bewirtung ist gesorgt. Einlass ist um 18.30 Uhr.

Auf diese öffentlichen Veranstaltung sind alle Interessierten schon heute hingewiesen und ebenso herzlich zum Besuch eingeladen.

Bild&Text: Klaus Blank