Familientag bei der Feuerwehr

LPH dlk23 12 20161227Welches Kind träumt nicht davon, in einem Feuerwehrfahrzeug mitfahren zu dürfen, mal in die Einsatzkleidung eines echten Feuerwehrmannes zu schlüpfen oder züngelnde Flammen mit Wasser zu löschen? Dieser Traum kann schon bald wahr werden. Denn dies und noch vieles mehr ist an unserem Familientag am 10. Juni bei der Freiwilligen Feuerwehr Laupheim möglich. Ab 10 Uhr können Kinder, Eltern und Großeltern witterungsunabhängig das Gerätehaus (Bahnhofstraße 22) und Fahrzeuge besichtigen, sich über die Arbeit eines Feuerwehrmannes ausgiebig informieren und sich gemeinsam an den einzelnen Stationen der „Spielstraße“ vergnügen.
Auch fürs leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Getränke und Grillgut werden zum Selbstkostenpreis angeboten. Über die eine oder andere Salat- und Kuchenspende freuen wir uns sehr!

Alle Mitglieder und Freunde der Kolpingsfamilie sind herzlich eingeladen.

Martin Merkle