Einladung zu den Kolping-Regionalforen

Upgrade2018Unter dem Motto: „Schenke Kolping einen Tag und gestalte die Zukunft unseres Verbandes mit!" sind alle Kolpingmitglieder zur Teilnahme an einem der bundesweit 20 Regionalforen eingeladen. Es geht um die Weichenstellung für die Zukunft unseres Verbandes. Grundlage ist auch das Ergebnis der Mitgliederbefragung. Wir werden älter, weniger und bunter. Welche Konsequenzen sollen daraus für das Kolpingwerk gezogen werden? Im letzten Kolpingmagazin I/2018 kam dazu eine detaillierte Abhandlung.
In unserer Nähe sind folgende Termine vorgesehen: Am 7. April in Würzburg, am 14. April in Stuttgart und am 21. April in Augsburg. Zum Forum in Stuttgart am 14. April wollen wir mit dem Ba-Wü-Ticket fahren. Abfahrt 8:29 Uhr in Laupheim-West. Für die Termine am 7.April in Würzburg und am 21. April in Augsburg könnt auch noch eine Fahrt organisiert werden. Bei Interesse meldet Euch bitte bei Familie Martl, Telefon 2711. Anmelden kann man sich bis 2 Tage vor dem jeweiligen Termin. Es wäre toll, wenn eine starke Kolpingsfamilie auch stark vertreten ist. Unkosten entstehen für die Teilnehmer nicht.

Text: Franz Martl