Con-Action-Team - wir vernetzen unseren Verein

kolpingkopfDie Kolpingsfamilie Laupheim ist ein generationsübergreifender katholischer Sozialverband. Sie engagiert sich in vielen Bereichen des städtischen und kirchlichen Lebens. Mit ihrer starken Familienarbeit ist sie Heimat für Jung und Alt.

Zur Erweiterung der Vereinsarbeit suchen wir dich (m/w)  für unser neu gebildetes Con-Action-Team - zunächst auf ein Jahr befristet

Wir bieten dir

Gemeinschaft und Geselligkeit
Einbringen deiner Ideen in die Vereinsarbeit
Ausgleich für deinen stressigen Berufsalltag
Unterstützung bei deiner Persönlichkeitsentwicklung, Steigerung der persönliche
Schlüsselqualifikationen
Unterstützung durch den Vereinsausschuss

Wir erwarten von dir

• Kreativität
  • Zuverlässigkeit
  • Organisationsgeschick
  • Motivation/Begeisterungsfähigkeit für dich und andere

Das Aufgabengebiet umfasst

• Ausarbeitung von 2 generationsübergreifenden Veranstaltungen pro Jahr
  • Einbringen der ausgearbeiteten Ergebnisse in die halbjährlichen Programmsitzungen
  • Vernetzung der einzelnen Altersgruppen in der Kolpingsfamilie
  • Gegebenenfalls weitere Eigeninitiative / Anstöße zur Erweiterung/Vernetzung der Altersgruppen

logo kolping das passtHaben wir dein Interesse geweckt und du kannst dir eine Mitarbeit gut vorstellen, dann melde dich bitte bis zum 31.12.2017 bei der Vorstandschaft der Kolpingsfamilie Laupheim e.V.