Kolpingchor hält Rückblick

Am Sonntag, 25. Juni 2017 hat ja der Kolpingchor seinen 50. Geburtstag gefeiert. Nach der Gottesdienstgestaltung um 9.00 Uhr in St. Peter und Paul folgte dann ein Stehempfang im Pfarrgarten mit Grußworten von Herrn Rechle, in Vertretung des Oberbürgermeisters, von Eugen Abler, dem Vorsitzenden unseres Diözesanverbandes sowie von Franziska Schwarz für die Feuerwehr Laupheim, die uns mit dem Auftritt des Feuerwehr-Spielmannszuges überraschte. Mit dem anschließenden Mittagessen beschlossen wir den Festtag. Die Resonanz von den Feiernden sowie auch von den Gästen war sehr gut. Dieser Festtag wurde natürlich auch auf dem Bild festgehalten, im Besonderen von Franz Blank. Die Kolpingchorsänger treffen sich daher mit den Angehörigen am Sonntag, 15. Oktober um 17.00 Uhr  im Kolpinghaus um diese Bilder anzuschauen. Im zweiten Teil des Abends zeigen wir Bilder von früheren Veranstaltungen wie Ausflüge und Auftritte des Chores. Zum Abschluss des Zusammentreffens wird ein Vesper angeboten.

Text: Max Maier