Sommerfest am 19. Juli im Pfarrgarten

Am Mittwoch, 19. Juli, lädt der Kolping-Senioren-Treff um 14.30 Uhr in den Pfarrgarten zum nachmittäglichen Sommerfest herzlich ein. Unter den schattigen Bäumen lässt es sich gemütlich feiern bei Kaffee und Kuchen, beim persönlichen Gespräch untereinander, beim Liedersingen, bei Gedichtvorträgen aus den Reihen der Senioren und abschließend wird noch ein Vesper gereicht. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen.

Text: Loni Heiter und Team

. . . und am frühen Abend steigt das traditionelle Sommerfest für ALLE !

Danach ist es wieder so weit: Es steigt unser traditionelles Sommerfest. Los geht es um 18.00 Uhr, bei gutem Wetter (wovon wir natürlich ausgehen) im Pfarrgarten unter den Bäumen.

Bei schlechtem Wetter feiern wir im Kolpinghaus. Es wird wieder einiges geboten sein: Angefangen von einem leckeren Essen bis zum gemütlichen Abschluss mit Gitarrenklängen und Musik am Lagerfeuer. Mitzubringen ist lediglich gute Laune und wer möchte, darf gerne einen Kuchen oder sonstigen Nachtisch spenden.

Text: Das Organisationsteam